Matthias

2. Tenor

Hallo!

Ich bin Matthias, arbeite als Vertriebsleiter für den Bereich Freizeitfahrzeuge bei S-Kreditpartner in Bad Homburg.

Böse Zungen behaupten, ich wäre ständig in der Freizeit unterwegs. Das ist aber leider nicht so. Bei uns bin ich unter anderem für die Finanzen zuständig. Wie sollte es bei diesem Beruf auch anders sein? Ich führe „daneben“ die Gespräche mit Veranstaltern und Interessenten und koordiniere die Termine von uns. Bei mir können Sie uns buchen oder auch CDs bestellen, außerdem führe ich Sie mit Jörg zusammen bei unseren Auftritten durchs Programm. Meine Heimat ist im „Herzen der Natur“, in Lich. Dort haben wir uns ja auch im Gesangverein Frohsinn kennen gelernt. Auch bin ich seit vielen Jahren aktives Mitglied der KG Narrenzunft Nieder-Weisel. Den größten Stellenwert hat aber natürlich meine Familie. Seitdem wir Besitzer eines Reisemobils sind, können wir auch außerhalb des Sommers wegfahren. Wir genießen dann das Camperleben und lernen viele tolle Stellen kennen.

Außerdem darf im Winter das Skifahren nicht fehlen.