Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Bembelsänger!

Hier könnt Ihr Euch verewigen.
Wir freuen uns schon auf zahlreiche Kommentare!

Bisher 280 Einträge im Gästebuch


Hallo liebe Kollegen,

ich bin einer der Musiker der Sitzung aus Mörfelden (wir sehen uns inzwischen bei bestechender Technik jedes Jahr) und wollte Euch hier mal einen Gruß hinterlassen. Also: Gruß

Ralf

PS.: Schaut doch mal bei unserer "großen" Formation vorbei: orange-box.de

PPS.: Hab ich das in Eurem Song richtig Verstanden? Einer Eurer Tenöre ist ein Kollege von mir? (Arbeitsagentur)?

Lieber Jörg,

wir waren mal auf deiner Internetseite und wollten dir mal liebe Grüße da lassen!

Deine ehmaligen Schüler:

B. Hoyer und T. Toumpos

hey

eure seite ist voll cool
singt ihr bald wieder auf dem nächsten 70 ten geburtstag ??? 🙂
liebe grüße sarah Z.

Hallo Matthias, hey Bembels,

vielen Dank für die Blumen in unserem Gästebuch. Die kann ich nur zurückgeben. Euer Auftritt war spitze. So rischtisch witzig und kurzweilig. Von mir aus hättet Ihr noch den ganzen Abend singen können 😉

Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich noch oft, mit Euch machts richtig Laune.

Gruß
Romy von de Nixnutze

Ihr seid die Besten
Ich hab "fast" alle Cds von Euch
Bin einer eurer größten Fans

Euer Tom

hey,
in arheilgen wart ihr echt klasse, hoffe ihr seid nächstes jahr wieder dabei 😉

gruß

Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für euren super Auftritt bei uns am gestrigen Abend!!! Es war echt klasse!

Macht weiter so und hoffentlich bis bald

Dani und Rocco

Helau aus Kostem!

Ihr seid wirklich ne tolle Truppe. Gleich zweimal hintereinander genoss ich Euren Auftritt in Kostheim, wir waren immer 2 Nummern vor Euch dran und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, Euch wieder zu erleben… da können sich einige anderen A Capella Gruppen ne Scheibe von Euch abschneiden… falls Ihr wissen wollt, wer wir überhaupt sind, könnt ja einfach mal zu uns rübersurfen www . maingrazien . de (mit ohne gar keim t)

Hallo Bembelsänger,

uns hat Euer Auftritt (wie gewohnt) bei der Damensitzung in Oorhellje (Arheilgen) genauso gut gefallen wie Euch unsere Demansitzung gefallen hat.
Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen bei unseren Sitzungen.
Beste Grüße aus Oorhellje
Ralf Kuhn

Hallo liebe Bembelsänger,

ich kann mich Jens nur anschließen: Euer Don-Bosco-Auftritt war – wie immer – erste Sahne (Lieder, Kostüme, Stimmung… einfach alles!) Der Auftritt war leider nur viel zu schnell vorbei.

Ich wünsche Euch noch eine tolle Faschingssaison.

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Kerstin

Hallo Ihr lieben ohne Doppel-T!

Vielen Dank für einen Super-Show am Freitag im Licher Don Bosco Saal. Ihr seid mein persönlicher Higlight des Abends gewesen. (und das will schon was heissen, ihr hattet nämlich im durstigen Pfarrer und einigen anderen wirklich starke Konkurrenz.)

Hoffe Euch bald mal wieder live sehen zu können und empfehle Euch auch gerne weiter!

Viele Grüße und weiterhin Euch gemeinsam viel Freude, Gesundheit und Erfolg.

Jens Lehmann (nicht der Torwart)

Hallöle ihr Lieben,

ein superklasse Auftritt gestern bei den ‚Spritzern‘ im BGH Rodheim. Ihr werdet von Auftritt zu Auftritt besser :-o. Wir freuen uns immer, euch zu sehen.

Viele Grüße an die anderen vier Bembelsänger
Claudia

Hallo ihr Lieben! Super tolle Show in Königstein!!!
Selten so was GUTES gesehen!
Hoffe, dass wir uns wirklich nochmal treffen!
Eure Show schaut ma sich gerne mehrmals an!!!
Aber auch nach dem Auftritt war riesig Stimmung!
Danke für den lustigen Abend!
Liebe Grüße Niki

hallo mathias und selbstverständlich die onnern vier,

konnte euch leider nicht in gustavsburg sehen bzw hören aber die zuschauer und gäste waren total begeistert von euch und eurem programm dafür meinen herzlichen dank, ich hoffe ihr habt euch dort wohlgefühlt und es euch ein wenig spass gemacht

wünsche euch noch eine tolle und erfolgreiche kampage 2006

gruß Rainer F aus G

Hallo ihr Lieben!

Wow, die neue Homepage sieht ja super aus!
Ich hoffe, Joerg ist bald wieder fit. Ansonsten bestell‘ ich euch echt irgendwann fuer einen Auftritt fuenf Rollstuehle.

Ich wuensche euch trotz allem ein wunderbares Jahr 2007!

Viele Gruesse aus Virginia,
Stephanie

Hallo ihr Bembels mit ae!!

Trotz der für euch (leider) stark verkürzten Faschingssaison wünsche ich euch auch weiterhin viel Vergnügen mit eurer Singerei! 🙂 Macht weiter so und pflegt den lieben Jörg schnellstmöglich wieder gesund!!!

Viele Grüße aus dem Mittelpunkt der Wetterau!

hallo leute!

tippe als einarmiger hier ein paar zeilen ein. danke für all die lieben genesungswünsche. leider wandert so ein blöder nagel aus meiner schulter raus, könnte also etwas besser sein. mal sehen, wie es weitergeht. liebe grüße

jörg

Hallo Ihr Bembelsänger,

alles Gute Jörg und gute Besserung. Wir freuen uns schon wieder auf Euer Konzert, bitte rechtzeitig Kartenvorverkauf bekanntgeben. Viel Erfolg auch in diesem Jahr.

Gruß aus Petterweil
Joachim, 1. Vorsitzender Watzeclub Petterweil

Alles Gute für Jörg – dass er bald wieder fit ist und gerade steht ohne Nagelhalterung! Website ist gelungen, da hat sich die Mühe gelohnt, Kompliment.

Schön, wir freuen uns auf Euer Konzert im November, vielleicht klappt es ja und wir können diesmal mit genießen!

Hi Leute, natürlich ist unsere soziale Randgruppe der erste, der im Gästebuch unserer Freunde von Dance Factory steht. Die Rückmeldungen der letzten Auftritte waren alle sehr freundlich. Danke dafür! Schön, daß es euch gefallen hat.

Ja, ich kann mich den Worten Jörgs nur anschließen – ich hoffe, daß wir nuns bald mal wiedersehen.

Viele Grüße in a-cappella, Matthias

Das ist aber nett, Natascha und Olli, dass ihr so schnell und freundlich in unser Gästebuch geschrieben habt! Hoffentlich sehen wir bald mal einen eurer sagenumwobenen Auftritte. Übrigens eine geile Homepage, Olli!!! Frage mich jetzt nur, wie man vom HUMBA-TÄTERÄ träumen kann?!? CU all, may be backstage. J.

Halli Hallo!

Hab die ganze Nacht von Humba Täterää geträumt… Geile Show!! Ihr seid nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne super lustig.
Finds ja super mutig von Volkmar, dass er sich auch getraut hat von vier Meter Höhe fallen zu lassen. Schade nur, dass das Fangen nicht geklappt hat… 😉 Wir hoffen der Niki von uns passiert das nicht.

Wäre schön, wenn wir uns bald wiedersehen!!

Liebe Grüße Natascha

Hi Sarah,
wir geben uns Mühe, damit du uns bald wieder sehen kannst. Ob das auf einem 70.-sten Geburtstag ist – ich weiß nicht. Auf jeden Fall an Fasching. Wir sind schon kräftig am Proben. Viele Grüße
Matthias

HuHu Ihr Bembel Sänger,
Ich wollte ja schon gestern in euer Gästebuch schreiben, aber da war die Datenbank wohl down 🙁

Na ja dann hole ich das jetzt nach! Eure Show gestern war der Hammer!!! 😀 Ich hoffe wir sehen uns bald wieder – besonders hinter der Bühne war es super lustig mit euch.

Auf ein baldiges und lustiges Wiedersehen
Olli von der Dance Factory 😉

Auch von mir als Ex-Mitsänger vom Haag viele Grüße aus dem Westerwald und viele Wünsche für ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2006.

Hallo ihr Bembelsaenger.
Viel Glueck mit euren Auftritten an Fasching. Ich vermisse euch. Joerg dir Gute Besserung und du bist auch ohne den Handstand beim „Techno“ lustig.

Also dann. Mo

hey was geht wir wünschen unseren lehrer Jörg Welker alles alles gute und eine erfolgreiches jahr 2007!!!

Haut ma rein Bembelsaenger!!! 😉

heyy jörgi-börgi… 😉
wir wollten ihnen und ihren kollegen einen lieben gruß da lassen und das sie schnell wieder gesund werden..
Hr.welker wir wollten ihnen auch sagen das sie der beste lehrer sind…wir die klasse h9p sind große fans von ihnen…hehe
weiter so wie vorher und euch allen noch viel erfolg….im jahr 2007!!!
gute besserung….:-P

Hi Jungs,

nachdem ich gestern den Haag nach zich Jahren mal wieder gesehen habe und der mir von eurer Singerei erzählt hat, musste ich mir eure Homepage unbedingt mal ansehen. Schöne Hörproben kann ich da nur sagen! Weiter so! Falls ihr mal von uns was anhören wollt: www . camerata-musica . com (leider kann man bei uns momentan nur Weihnachtslieder hören, aber wir singen auch einige Lieder von den Wise Guys usw.).
Viele Grüße und frohe Weihnachten!

Andi Wolf

PS: Über den Gästebucheintrag würden wir uns natürlich auch sehr freuen 😉

So Benny, nun war ich also auch mal auf Eurer Homepage. Fein fein. Evtl. im Januar mal live erleben…. Liebe Grüße, Katja (Havanna)

Hey hab euch durch nen riesen Zufall heute Abend für 2,5 Lieder mal wieder auf dem Stadtfest Buba gesehen. Warum habt ihr solche Termine denn nicht auf eurer Homepage? Dann hätte man auch die Chance euch mal zu sehen/hören, ohne solche Zufälle.
Das wenige was ich gesehen habe, war klasse und Jörg immer noch so sexy wie eh und je 😉
Hoffentlich dauert es nicht wieder Jahre bis ich euch mal wiedersehe.

Greetz Nuts

P.S.: Euer junger Neuzugang steht euch gut *g*

Hallo Leute,

Ihr wart in Güglingen auf dem "Weinbrunnenfest" echt spitze. Macht weiter so 🙂

Viele Grüße
Judith

Hallo ihr Bembelsänger,
es ist mir ein inneres Bedürfnis, euch für die beiden Konzertabende mein größtes Lob und meine höchste Anerkennung auszusprechen. Einfach Wahnsinn, was ihr auf die Beine gestellt habt. Die beiden Gruppen die euch unterstützten waren ebenfalls Spitze. Als "Frontmann" der Helferteams von der KG "Narrenzunft" hoffe ich im Sinne aller beteiligten zu sagen, daß es uns riesig Spass gemacht hat, an beiden Abenden die Bewirtung durch zu führen. Ich kann nur hoffen, daß dieses Event in nicht all zu ferner Zukunft wiederholt wird, und würde mich sehr freuen, wenn wir euch auch dann tatkräftig unterstützen könnten.

Viele närrische Grüße

Eddie Zimmermann
1. Vorsitzender
KG "Narrenzunft"
Nieder-Weisel e.V.

Hi, ihr "Bembels"!
Jetzt war es mir aber ein Bedürfnis, mich nochmal bei Euch zu melden. Vielen Dank für die beiden wundervollen Konzerte, an denen wir als Harmony Sextett teilnehmen durften.

Es hat riesigen Spaß gemacht, die beiden Abende mitzugestalten und ich war begeistert, wie ihr das alles logistisch "gestemmt" habt. Hinter der Bühne die leckeren Brötchen in ausreichender Anzahl, die "grünen" Getränkekarten für die Akteure, die ganze Technik auf der Bühne (für jede Gruppe immer was anderes), die immer wie von Geisterhand da war.

Kurzum, ich – und ich glaube, ich kann da für das ganze Harmony Sextett sprechen – wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt bei Euch! Vielen herzlichen Dank! Aber ich denke, auch dem (fachkundigen) Publikum hat es wunderbar gefallen. Die Beifallsstürme waren schon aussergewöhnlich. Und es tut gut, wenn man sieht, dass unser aller Gesang so gut ankommt.

Macht weiter so und lasst uns die Geschichte irgendwann nochmal wiederholen…

Viele Grüße (auch von H6), Martin

Hallo liebe Bembelsänger und alle die zum Gelingen dieser zwei Superabende beigetragen haben. Ich fand Eure Konzerte am Freitag und Samstag unglaublich klasse. Es hat richtig Spaß gemacht. Eine tolle Stimmung, ein toller Rahmen in der alten Turnhalle und tolle Beiträge von allen "Männergruppen" auf der Bühne. Ich bin noch immer begeistert davon.
Begeistert hat mich auch, die außergewöhnliche Mischung des Publikums. Von ganz jung bis alt waren alle gleich unterhalten und begeistert. Es hat gut getan mal ganz ohne Unterstützung von elektronischen Rhythmusgeräten oder Soundmachines (ohne dass ich ein Gegner davon bin) unterhalten zu werden. Ich finde es einfach großartig, was alle Akteure auf der Bühne stimmlich und auch textmäßig geboten haben. Unterhaltung auf höchstem Niveau. Leider viel zu selten zu finden. Trotzdem klasse, dass Ihr es gewagt habt. Der Erfolg – zweimal ausverkauft – gibt Euch Recht und ermutigt Euch hoffentlich uns nicht zu lange auf das nächste Konzert warten zu lassen. Das es eine Wiederholung gibt, davon gehe ich einfach mal aus.
Dickes Lob auch, da schließe ich mich Volkmar an, an Stefanie, deren Moderation und Diashow, dem Bewirtungsteam von der KG Narrenzunft und den beiden Bedienungsteams am Freitag und Samstag.
So eine Veranstaltung unterstütze ich gerne wieder.
Liebe Grüße
Ulli

Hallo ihr Bembelkollegen und Fans, ich möchte gerne noch eine kleine Nachbetrachtung unseres Konzertes geben und zu allererst sagen:" Es war Spitzenklasse".
Die viele Arbeit der Vorbereitung, die nächtelangen Besprechungen und Entscheidungen waren umfangreich und richtig. Genauso sollte es werden und wurde es auch. Der Rahmen mit der alten Turnhalle ist perfekt, die Stimmung der Besucher durch das besondere Ambiente und die reibungslose Einlasszeremonie schon wohlgesinnt, steigerte sich noch durch all die kleinen Umstände, welche den Aufenthalt bei uns angenehm gestaltete. Das Programm welches nun folgte, hatte für alle Zuhörer die richtige Mischung und ich sah nur fröhliche und gut gelaunte Menschen. Der Ablauf und die Ansagen waren von höchster Qualität. Daher nochmal einen besondereren Dank an meine Tochter Stephanie. Sie hatte es geschafft, Bilder und Texte in einer Präsentation zu perfektionieren, dann syncron zu den Liedern der Gruppen ablaufen zu lassen und dabei vergessen, dass sie als großer Fan der Bembelsänger, die ganze Zeit des Konzertes hinter der Bühne verbringen werden müsste und nur für die Dauer ihrer einfühlsamen Moderationen im Scheinwerferlicht ist. Weiterhin bedanke ich mich bei unseren Frauen, die sich um die Dekoration, den Fanshop und all die vielen Kleinigkeiten drumherum kümmerten. Oft leise im Hintergrund wirkend, haben Sie auch für das Gelingen der beiden Konzerte beigetragen. Ihre Unterstützung in der Vorbereitung und der Konzert Durchfürung war ungeheuer wichtig für uns. Auch bei den Helfern der K.G. Narrenzunft Nieder Weisel möchte ich mich bedanken. Mit ihren Frontmännern Eddie und Arno Zimmermann und ihren Begleitern haben sie uns geholfen unsere Gäste zu Verwöhnen. Hut ab vor Claudia K. die vor lauter Spass am ersten Abend spontan entschied auch am zweiten Konzert Dienst zu machen. Super Claudi…
Was noch bleibt sind unvergessliche Bilder von wuselnden Kellnerinnen und Kellnern aus unseren Familien, die sich bei unseren Gästen sehr beliebt machten, und schließlich der wohl emotionalste Moment der Konzerte, als hunderte Wunderkerzen den abgedunkelten Saal erhellten und den Protagonisten auf der Bühne pures Gänsehautfeeling bescherte.
Für all das sage ich 1000 mal D A N K E

Volkmar
Bariton

Hey Bembelsaenger (mit ae und ohne doppel T), das Konzert Samstag war der Hammer. Absolut genial. Wir sind beim nächsten mal wieder mit dabei. Auch das drumherum war genial gelöst. Wir freuen uns schon, wenn Ihr wieder mal nach Petterweil kommt. Gruß vom Watzeclub und weiter so.

Eure Watze aus Petterweil!!!

Hallo Bembelsaenger
wir waren gestern bei eurem super Konzert in Butzbach. Die Karte war ein Geb. Geschenk, danke an die Edelcamper.
Es war spitze!!! Die Zusammenstellung der Gruppen war genial. Jede für sich kam super rüber. Erstaunt waren wir nur darüber, dass die letzte Gruppe ein für "Südhessische Ohren" doch anstrengenden Dialekt hatte.
Die Halle hatte den passenden Rahmen, die Speisen und Getränke waren lecker und zu zivilen Preisen.
Und erst die "Nissjer uff em disch" gell Petra 😉
Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis ihr so etwas nochmal macht.
Gruss aus Arhelgen (Oarhelje) Thomas und Irene

Herr Welker ist einfach der beste Lehrer der Welt und man kann mit ihm über alles reden. Bitte Herr Welker antworten sie mir zurück.

Hey Jungs, ein geiler und cooler Auftritt am Hessentag. Ihr habt dem Butzbachtag am Abend den letzten Pfiff gegeben. Stark eure Einlagen während den Umbauphasen der Bands. Ich weiß jetzt, daß ich nicht allein bin auf dieser Welt. Ich habe endlich einen Mitstreiter in der sozialen Randgruppe der Bässe und Bassisten gefunden. Jörg, Harald, Matthias, Benjamin und Volkmar, ich freue mich schon riesig auf unseren nächsten gemeinsamen Auftritt am Altstadtfest in Butzbach (Samstag, 03. September 2005). Dort werden wir es auf dem Marktplatz richtig krachen lassen. Liebe Grüße auch von Oli, Martin, Frank, Uwe und natürlich auch von unserer Patrica Summerfield.

Hallo,
haben euch auf dem Hessentag in Weilburg gesehen – und natürlich gehört – war einfach super !!!! Hat unheimlich Spass gemacht euch zu zuschauen – macht weiter so !!! Hoffen von euch noch viel Gutes zu hören – und natürlich zu sehen 🙂
Liebe Grüsse aus Friedberg
Kerstin und Wolfgang

Hallo, Bembelsänger!

Habe euch gestern auf dem Hessentag in Weilburg zufällig gesehen und war total begeistert!
Macht weiter so!
Bis demnächst in einem eurer Konzerte 😉

Herzliche Grüße

Stephan

Auch wenn ich Euch schon lange nicht mehr gehört habe, coole Seite und die Lieder wecken ein bißchen "Heimweh" nach Butzbach…
Gruß aus Karlsruhe, besonders an meinen Ex-Nachbarn 🙂

Hallo Ihr Bembelsänger,
ich freue mich schon sehr auf Euren Auftritt beim Hessentag und fahre nur wegen Euch am 24.6. hin 😉
Kann mir jemand sagen, wann und wo Ihr genau zu sehen seid? Bei den Terminen steht ja leider nur das Datum und Hessentagsgelände… Danke Euch schonmal für die Info und bis bald in Weilburg.

Liebe Grüße,
Kerstin

Hallo Ihr lieben Bembels,
nachdem Matthias mehr mit Flitterwochen und Harry stark mit totstellen beschäftigt sind, möchte ich mich wenigstens als der dritte Tenor mal melden. Also keine Angst von wegen Corega Tabs und Rheumacreme, wie es ein vorwitziges Mitglied der Gruppe ankündigt, das braucht keiner von uns. Im Gegenteil uns gehts ausgesprochen prima nur lassen wir uns halt, im besseren Alter, nicht beim ausüben unserer Hobbys die Fresse polieren und laufen anschließend mit einem ausgewachsenem Veilchen auf der Hochzeit rum. Ihr hättet unseren lernschwachen Jungspund mal beim Zeltaufbau zum Polterabend sehen sollen. Da hatte er, die Rheumacreme echt nötig. Wie ein 70 jähriger schlich er rum und man konnte ihm keine anspruchsvollere Aufgabe stellen als bunte Birnen in Fassungen zu drehen. Einige der Birnen haben ja tatsächlich auch gebrannt, doch die hatten andere vorher installiert.
Spass beiseite lieber Benny Du weißt ja besser als jeder andere, wer austeilt muss auch einstecken können. Ich fand die Hochzeit unserer beiden Christine und Matthias war ein tolles Fest und die beiden mögen glücklich und zufrieden ihren Weg weiter gemeinsam gehen.

Hallo ihr Lieben,

zuallererst einmal Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Auftritt an Matthias’ und Christines Polterabend am Mittwoch.
Es ist vollbracht. Nachdem Matthias JAHRELANG alle mit der ewig gleichen Phrase der "sich am Horizont heranschleichenden Zahl 40" in seinem Alter erfreut hat, wurde es nun, sozusagen in der Blüte seines Tenor-Lebens- Zeit, eine wirklich wichtige Entscheidung zu treffen. Ein paar Tage vor der Hochzeit galt es allerdings noch den Polterabend zu bestehen. Die ab etwa 18.30Uhr geladenen Gäste hätten einen RIESENSPASS gehabt, wäre Matthias NICHT noch um 18 Uhr eingefallen, dass er kein einziges BIERGLAS organisiert hatte. Aber spontane Planungen sind bekanntlich die besten (vorausgesetzt, man kennt die richtigen Leute) und so wurde diese Hürde bravourös genommen.
Nachdem vergangenes Wochenende nun endlich der zweite Bembelsänger erfolgreich das Junggesellenleben hinter sich gebracht hat, steht ein weiterer Meilenstein an: Das Stimmen-Spektakel Anfang Juli. Danke übrigens, dass ihr meine Brainstorming-Alliteration kampflos übernommen habt- (verbeug). Im Gegensatz zu diversen Design-Vorschlägen- (Scherz) Ich freu mich schon riesig darauf, möglicherweise beim erklimmen des Moderatorenhimmels über etwaige Corega-Tabs zu fallen. Dann muss gehandelt werden. Aber die Rollstühle werden ja vermutlich in der Nähe sein. Weiterhin viel Spass – zu fünft.

da das Forum streikt, schick ich es hier:
Hey Jungens,
hab ich doch glatt den Kreisel in NW zweimal durchkreiseln müssen um das angeschlagene lesen zu können.
Erzählt doch mal bitte ein wenig mehr zu den Konzerten.
Nur ihr oder auch besagte "Freunde". Wenn ja welche oder ist das ein Geheimnis?
Was kosten die Karten und wo bekommt man sie? Die Laufschrift hier unten rast bei mir so, dass ich nix lesen kann. Liegt vielleicht am Firefox, k.A.
Würd mich freuen euch mal wieder zu sehen/hören.
Schon Jahre her.
Liebe Grüße
Nuts

Hallo Matthias und Jörg,

erstmal vielen Dank für die Einladung zum Polterabend. Demnächst aber bitte mehr Schnitzelbrötchen und Singlefrauen bereithalten (bitte die Reihenfolge beachten) 😉 Ich hoffe Matthias, Du hast mit der Christine eine Wochendseinsamkeitsresistende Frau bekommen, die Dir ein langes und glückliches Musikerleben bescheren wird 😉

@Jörg
Danke für den Tip mit Frau Fereirra. Leider konnte ich Sie nicht im Telefonbuch finden. Wärst Du so nett mir die Nummer mal durchzumailen?

Vielen Dank Ihr Bembels und hoffentlich bis bald !

Svenix von de Nixnutze

Es ist endlich soweit. Unser Dummschwätzer Matthias heiratet. Das wurde auch langsam Zeit, da er ja auch schon zielsicher auf das Rentenalter zusteuert. Aber da seine zukünftige Frau Christine noch jung ist, kann sie ihn ja bei unserem Konzert in Butzbach zusammen mit Harry und Volkmar mit dem Rollstuhl auf die Bühne schieben, während die beiden Bässe (Jörg und ich) die ganzen Präsente und Telefonnummern von unseren weiblichen Fans einsammeln müssen, bis dann alle auf der Bühne angekommen sind. Aber keine Angst, für unsere 3 Tenöre werden auch ein paar Coregatabs oder Rheumacreme auf die Bühne geworfen werden.
Auf jeden Fall wird Matthias in der Zukunft viel ausgeglichener und ruhiger werden (jedoch ich glaub, schafft das selbst eine Hochzeit nicht), da jetzt als Ehemann viele Pflichten auf ihn zukommen werden: Wäsche waschen, bügeln, kochen, Sex,…..!
Die Hochzeit könnte jedoch nur noch aus einem Grund scheitern (Nein, ich spann ihm seine Frau nicht aus, da ich selber eine tolle Freundin habe): Und zwar, wenn die beiden dann vor dem Altar stehen und Matthias mit seiner männliche und überaus erotischen Stimme (war nur ein Witz, da es sich bei Matthias wie bereits erwähnt um einen Tenor handelt) die magischen Wörter "JA ICH WILL" haucht, er aber dabei genauso blöd aus der Wäsche schaut wie am 07.05.2005 um 08.00 Uhr morgens, als wir ihn zu seinem Junggesellenabschied abgeholt haben.
Ich wünsch den beiden alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft und hoffe das Christine nie so alt wird, wie Matthias heute schon aussieht!!
Alles Gute Euch beiden!
Euer Benny

Ich grüße die ganzen Bembelsänger, ganz besonders Jörg Welker meinen Musik Lehrer…!!!

Hallo Bembelsänger,

super Auftritt am Samstag in Echzell! Ihr seid einfach spitze!
Liebe Grüße aus der ersten Reihe
Melli

Hallo Bembelsänger!
Wir haben Euch am 05.03.2005 bei Schlachtessen erleben dürfen. Super macht weiter so. Es Grüßen Euch aus dem wunderschönen Saarland.
Die "Gildesaenger / Chor der deutschen Weinstraße".
Es gibt bestimmt ein Wiedersehn!!

Rolf Kaiser
Lerchenweg 14
66265 Heusweiler
Tel: 06806-84256

Ihr seid einfach nur genial!!! Nächstes Jahr am Schlachtessen vielleicht alle 5 im rosa Plüsch-Schweinekostüm…passend zum Anlass! 🙂 Freu mich schon auf euer Konzert…

Werden nur bei MIR keine neuen Einträge in Gästebuch und Forum angezeigt, oder schreibt einfach keiner mehr? Schade… 🙁
Ich bin seit dem 29. Januar eigentlich jeden Tag auf Eurer Seite. Habe Euch am 28. auf der zweiten Don-Bosco-Faschingssitzung in Lich gesehen und war sofort begeistert.
Ich hoffe, dass ich bald mal ein paar mehr aktuelle Einträge lesen kann – wäre echt schön 😉
Liebe Grüße an alle Bembelsänger und Fans,
Kerstin

Lieber Matthias, Volkmar, Harry, Jörg und Benjamin, wir danken Euch von Herzen für Euer Kommen!
Ihr wart wieder Superspitze und witzig, gut wenn man solch nette Bekannte hat.
Am Sonntag waren nur positive Stimmen zu hören, jeder fand den Abend mehr als gelungen.Besonders danken wir noch für die Ständchen nach Mitternacht ein Höhepunkt Eueres Events.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen weiterhin recht viel Erfolg und gute Ideen und hoffen Euch beim 30-jährigen Jubiläum 2007 bei uns begrüssen zu können.
Herzlichst Euere Esslinger Eisschützen
Brigitte, Andrea & Team

Haben euch beim Eisstockschiessen in Esslingen gesehen. War echt klasse.

Hallo Matthias, wir haben letzte Woche, 02.02. miteinander telefoniert. Der Narrenring Königstein würde Euch, die Bembelsänger, gerne für unsere Prunksitzung am 05.02.2006 recht herzlich begrüßen. Eine fernmündliche Zusage konntest Du mir bereits erteilen. Über die Plazierung in der Sitzung werden wir noch telefonieren. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Ich bitte um kurze Rückbestätigung, damit wir auch weitere u.a. vertragl. Abstimmungen treffen können.
Mit einem nachträglichen Helau und alles Gute
Narrenring Königstein im Taunus
Harald Walzok
Vizepräsident

Hallo ihr begnadeten Künstler!

Es war mir vergönnt Eueren Auftritt am Faschingssamstag in Niedergirmes sehen zu dürfen.
Ich bin begeistert von euerem 1A Gesangsauftritt. Macht weiter so, ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Viele närrische Grüße

Uwe Hasenau 2. Sitzungspräsident der Wetzlarer Karnevalsgesellschaft

Hallo Bembelsänger,

Euer Auftritt bei unser Damen- und Herrensitzung am 29. Januar beim KCA in Arheilgen war einfach super.
Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Hallo Bembelsänger,
hab euch am Wochenende das erste mal bei der Esslinger-Fasnet im Fernsehen gehört und war total begeistert. Als Fan von Acapella-Musik (Flying Pickets, Himmelblaue Alpensänger u.v.m.) habt ihr mir sehr gut gefallen und ich hoffe, daß ich euch mal in Natura / Live erleben darf.
Grüße aus dem Schwobaländle
Manuela

Hallo Ihr 5,
eben habe ich Euch im SWR gesehen und muss sagen, daß Ihr dort noch besser als bei den Sandhasen in Mörfelden ausgesehen habt.
Dickes Lob an Euch und wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr in Mörfelden.
Es grüßt Euch der Schlagzeuger von der Sitzungsbegleitband.
PS.: Wenn Ihr mal Lust auf 80er Rock, NDW und Oldies habt, dann kommt doch einfach auch mal bei uns vorbei. Bis dahin alles Gute 🙂

Hallo Bembelsängers, Ihr habt gestern im Saalbau in Wetzlar/Niedergirmes, auf der Faschingssitzung, nicht nur eine super Leistung gezeigt, sondern auch eine Spitzenstimmung gemacht. Ich hoffe, Ihr seid nächstes Jahr auch wieder in Wetzlar/Niedergirmes zur Faschingszeit.
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung, alle meine Bekannten und Freunde waren begeistert von Euch.
Weiter so und noch viel Erfolg für die weitere Zukunft!
MfG Dirk

Hi

Euer Auftritt bei der Sitzung in Gräfenhausen war hammer geil, nur schade dass ihr an der 3. Sitzung nicht da wart.

Hoffe bis nächstes Jahr

AHOI

Wir haben Euch gestern auf dem Weiberfasching in Giessen gesehen und sind der Meinung, dass war spitze. Ein großes Lob, Melanie, Sybille, Julia, Patricia, Simone und Sabrina.

Hallo Bembels,
es wird langsam Zeit, dass Ihr wieder das schöne hessische Liedgut hier in die schwäbische Diaspora bringt – ich freue mich schon auf den Auftritt bei unserer SWR Fernsehsitzung. Bringe auch das 2004 versprochene Kästchen Rothaus-Tannezäpfle mit 😉 Und hoffentlich habt Ihr wieder ein paar kühle LICHER zur Hand! Na bestimmt wird das wieder ein feucht-fröhlicher Abend!
Also bis bald, Richie aus Esslingen (ex Bad Nauheimer)

Bin Büttenredner und Sitzungspräsident vom Narrenclub Maria Hilf Kostheim. Hab Euch am Samstag beim KCV das erstemal gesehen und gehört.
Ihr seid allererste Sahne. Danke für die tolle Unterhaltung.
Heinz Schneider

Hallo Ihr Bembels,

Euer Auftritt in Fauerbach gestern war klasse. Nicht nur toll gesungen, sondern so rischtisch unterhaltsam. Sorry daß ich Euch noch mal auf die Bühne geholt habe (wegen der gerissenen Saite). Optimal wäre Euer Abgang mit dem Titel davor gewesen. Ich hoffe Ihr seht mir diesen Mißbrauch nach 😉
Gerne hätten wir mit Euch nochmal 2-3 Takte parliert, aber ihr musstest ja gleich mit dem Groupies verschwinden…

Alles Gute und vielleicht bis bald !

Svenix von de Nixnutze

Wir möchten Euch unbedingt noch schnell schreiben, dass Euer Auftritt heute (sorry, mittlerweile gestern) in Kostheim ein echter Knaller war ! Wir hatten eine Menge Spaß, auch dank Euch und versuchen auf jeden Fall mal einen weiteren Auftritt oder ein Konzert sehen zu können. Liebe Grüße von der Mainzer Seite von Iris & Robert

Hallo Ihr 5,

ihr habt beim Oarhelljer Fasching mal wieder ordentlich gezeigt, was eine Show allererster Klasse ist. Wir freuen uns jedesmal, wenn wir bei der Programmkonferenz feststellen, daß ihr auch wieder mit dabei seid. Hurra !!!

Übrigens habt ihr mit Eurem Titel "So ist Lisa" bei einem der KCA-Gardemädels den Nagel aber mal sowas von auf den Kopf getroffen… 😉

Viele Grüße und weiterhin ein erfolgreiches Jahr von der KCA-Sitzungskapelle "Party-Factory".

Hallo,
klasse euer Auftritt in Hungen.
Ich habe die ganze Zeit nur gelacht.
Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder nach Hungen.
Ich kenne einige vom HCV, mit denen werde ich mal reden.

Hallo Herr Welker. Ich bin die Schwester von der Serpil. Ich wollte ihnen alles gute wünschen im jahr 2007 und gute Besserung. Sie schaffen das schon mit ihrem Unfall. Sie müssen dran glauben. Ich glaube an sie… BYBY
SEMRA

Guten Morgen;
ich habe mich im Namen all unserer Funkenmitglieder für eine tolle Darstellung auf einem sehr hohen Niveau bei unseren beiden Abenden zu bedanken. Unser Publikum spricht Euch ebenso ein großes Lob aus. Ihr seid super gut angenommen worden. Aus meiner Sicht gehört Euer Vortrag zu den Highlights unserer Veranstaltungen. Ich würde mich freuen, Euch wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Thomas Nehl, Präsident der Rot-Weissen-Funken Frickhofen.

Hallo, Ihr fünf,

ich habe Euch im Februar zum ersten Mal im Fernsehen gesehen und singen gehört. Ich bin hin und weg.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Karnevalslieder bzw. daß was Ihr daraus gemacht habt, auf CD pressen würdet. Ich bin sicher einer der ersten Käufer.

Heribert

Hallo ihr Lieben!
Eure Honeymooner melden sich gesund von einer tollen Reise zurück.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Bis dahin liebe Grüße
Melli

Liebe Bembelsänger,
Euer Auftritt auf meinem 40. Geburtstag in Gambach wer echt klasse. Sogar meine Kinder wollen nur noch Eure CD hören.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen/ -hören auf dem Hessentag.
Viele Grüße aus Gambach
M. Haselbauer

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend auf dem Hessentag in Butzbach. Leider kann ich mir Euren Auftritt nicht anschauen.

Viele Grüße aus Nordhessen,
Kerstin

P.S. Freue mich schon sehr auf Euer Konzert im November!

Hey Bembels,

Benny feiert wahrscheinlich immer noch den Gewinn der Schale und Matthias trauert den vergebenen Chancen des FC Gazprom hinterher=) Aber Kopf hoch,,, Wir Meenzer kommen übrigens auch wieder. Finde ihr könntet mal wieder paar neue Bilder reinstellen, ansonsten prima Seite.

Also bis demnächst, viele Grüße aus Kehloff,,,
Julian

Hey,.. sau geil eure Liedertexte!!! Macht ihr echt gut!! Werde euch bestimmt mal beim Konzert besuchen!! 🙂 Isi

Ach Leute, es ist einfach viel Arbeit, so ein Konzert zu organisieren. Andauernd passiert etwas anderes Unangenehmes. Wenigstens ist die Vorfreude auf Euch ungebrochen!!! Das wird ein Riesen-Stimmenspektakel! Also bis bald im Bürgerhaus!
Jörg

Hallo ihr Bembelsänger, habe euch gestern bei der Fidelen Elf in Wiesbaden gesehen, ihr wart echt super, macht weiter so, ich hoffe ich sehe euch in der kurzen Kampagne noch öfters.
Herzliche Grüße Ulrike

Hallo Ihr 5 bzw. 6 Bembels,
der gestrige Abend hätte nicht schöner sein können.
Ihr habt eine tolle Darbietung auf der Bühne gebracht. Hut ab.
Freue mich schon auf ein nächstes Konzert von euch.
einen stimmigen Gruß Paule

Frei nach dem Motto "Eine(r) muß es ja machen" möchte ich die Chance wahrnehmen, als Erste hier im Gästebuch zu eurem gestrigen Jubiläumskonzert zu gratulieren.
Die Stimmung im Saal war großartig – (ihr hättet mal sehen sollen wie die Leute nach einem vorsichtigen Blick durch die Türen in den Saal gestürmt sind um die besten Plätze zu sichern!), die musikalische und dramaturgische Darbietung inklusive Jörgs "Ich – kann – zwar – rückwärts – die – nicht – vorhandene – Showtreppe – hochgehen – vergesse – aber – leider – währenddessen – meinen – Text" hat alle begeistert.
Ich war sicher nicht die Einzige, die mit Wehmut geschlagen ist anläßlich des Abschieds von Harry und Volkmar in den "wohlverdienten" Ruhestand…
Gerade deshalb hat das Konzert noch einmal bewiesen, wieviele Menschen ihr mit eurer Bühnenpräsenz und eurem Können in euren Bann gezogen habt. Herzlichen Glückwunsch zum Stimmenspektakel 2.0 und weiterhin viel Spass mit der "Bembelsängerei" (wer hat’s erfunden?),
Steffi

Hallo, wir waren gestern abend in Butzbach. Durch Zufall sind wir an die Karten gekommen. Dieser Abend war super. Mein Mann hat selten so gelacht. Bei der nächsten Veranstaltung in unserer Nähe werden wir uns wieder Karten besorgen. Weiterhin viel Freude am Singen.

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche Euch für den Rest des Jahres eine schöne Zeit und ein paar besinnliche Stunden. Bei uns wird viel für die Faschingssaison geprobt. Das wird seeeeeeeehr lustig! Wir sehen uns. Ciao
Jörg
PS: Bin tatsächlich als 11111-ter auf unsere Website gekommen. Gut Jungs, ich gebe bei der nächsten Probe einen aus!

Hi vielen danke für den genialen Auftritt auf dem Geburtstag meiner Schwester…ihr seid immer noch Gesprächsstoff…-))

Lg Sabine

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2008! Mal sehen, was es so bringt. Ich bin gespannt und freu mich drauf!
Jörg

alles gute 2008

Euer Auftritt zum Faschingsball im Bürgerhaus Lollar war erste Sahne,
weiter so.

Gruss Holger

Super Ingo sag ich da nur, nicht Diesel=) Klasse Aufnahme…
Gruß Jürgen Klopp

Was für ein Abend! Komme gerade aus dem Kurhaus Wiesbaden. Dort durften wir fünf vor einem grandiosen Publikum bei der Riesling-Gala singen. Einer der schönsten Auftritte, die ich je mitgemacht habe! Danke!!!
Jörg

Wir waren im Kurhaus Wiesbaden mit unserer Weinkönigin Marika Böhme Gäste der sehr gelungenen Veranstaltung.Euer Auftritt war ein nachhaltiger Eindruck.Wir möchten Euch und den Organisatoren herzlich Dank sagen und weiterhin viel Erfolg wünschen.

War gestern in Bad Soden auf der Sitzung und habe euch zum ersten Mal gesehen.
Echt super spitze. Hab selten so gelacht. Ihr seid eine echt Bereicherung der Sitzung gewesen!!!

Gruß Marcus

Hallo ihr Bembelsänger,der Samstag war super. Gute Stimmung gemacht.Es war eine lange Nacht,frage Ingo ?Feiern könnt ihr auch gut.viele grüße aus Steinfurth (Frau Jaschke).

Hallo,

wir sind auf einer Veranstaltung in Frickhofen auf Euch aufmerksam geworden.Da wir Euch so gut fanden waren wir gestern in Villmar-Weyer auf dem Comedy-Abend. Hier waren wir sehr von Eurem großen Repertoire an Liedern angetan. Schade ,daß Ihr auf Eurer Homepage
die weiteren Termine für dieses Jahr noch nicht eingegeben habt,denn wir würden Euch gerne nochmals „sehen und hören“.Es war musikalisch und schauspielerisch eine „Augenweide“.
Danke für den gelungenen Abend in Weyer ( Weyer ohne h.,genau wie bembelsänger ohne Doppel-T).

Es grüßen Euch zwei neugewonnene FANS !!!!!!

Macht weiter so !!!
Grüsse aus dem Weinbacher Land.

Carola und Silke

Hallo zusammen,
hab euch zum ersten mal in Frickhofen an Fasching 08 gesehen und war damals schon sehr angetan, aber leider war er Auftritt dort viiiieeeel zu kurz. Dann hab ich euch letzten Freitag in Weyer gesehen und der Auftritt war ja schon länger, aber immer noch zu kurz =)) Also einfach gesagt ich bin total begeistert und freue mich, wenn ihr mal wieder in der Ecke um Limburg seid und werde dann sicher wieder kommen…

Super, macht weiter so !!!

Liebe Grüße
Olli

Ich grüße die ganzen Bembelsänger, ganz besonders Jörg Welker meinen klassen Lehrer…!!!!!!!!!!!! ———-:dRiLoN::::—————–

Hi jörg wie geht es dir habe dich lang nicht gesehen weißt du noch als ich als kleiner zwerg bei back to the 50 auf der bünde stand das war was oder ich kaufe mir jetzt aber mal eine cd von euch bembelsänger wird mal zeit das was neues bei mir in den kasten kommt. liebe grüsse Mnauel Schomber

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt geht es wieder richtig los, wir sind fleißig am Ãœben und freuen uns auf die vielen Veranstaltungen. Ich bin sehr auf die TV-Aufnahmen gespannt …
Wir sehen / hören uns!
Jörg

Servus jungs 🙂 ich bin mit dem Lappi sehr zufrieden denn er ist mein banknachbar und ich muß gestehen der ist echt cool drauf und zieht auch mal ordentlich einen durch!!!

lappi ist super… gut nacht jungs

Jetzt werde ich langsam nervös. Zum ersten Mal mit neuer Besetzung im TV – und dann gleich ARD. Also dann – Ingo und Martin – lasst es krachen! Und wir „Alten“ werden unser Bestes tun, dass es Euch richtig viel Spaß macht. Wir hoffen, das kommt dann später auch so für alle im Publikum so rüber, jedenfalls haben wir viel geprobt und sogar Bewegungen in für uns utopischer Vielfalt einstudiert! Ok, let’s rock.
Euer Jörg 😉

Helau Ihr Bembelsänger. Endlich eine neue überarbeitete Hompage. Gefällt mir sehr gut. Wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen beim Fernsehen und bei euren Faschingsauftritten. Besonderer Gruß an Ingo.

Hallo Bembelsänger,
euer Auftritt beim Karneval in Laubach war Spitze. Er allein war das Eintrittsgeld schon wert. Sch̦ne Harmonien, gelungene Texte Рeinfach eine runde Sache.

Hallo ihr Bembelsänger,

ihr ward ja wohl gestern das Highlight in Laubach, wie auch schon 2008. Aber warum die Bemerkung von Matthias über Wetterfelder?? Ich komme von WETTERFELD und wurde gestern mehrmals gefragt, was das auf sich hat?!?!?!?
Wahrscheinlich kennt jemand von euch jemanden aus Wetterfeld, der auf solche Kommentare hindeutet?!?!?
Viele liebe Grüße und weiter so!!!

Hallo Bembelsänger
Gratuliere, zu Eurem Super Auftritt in Bellersheim beim CCB
Resonanz war wirklich sehr, sehr gut.
Freue mich schon auf den 7 Februar zum nächsten Auftritt.

mit Närrischen Gruß
Thomas Schäfer

P.S. Natürlich ist Benny ein Guter Fußballer!!

Hallo Jungs, wir wollten Euch zu den Auftritten in FRA bei dem HR und in NIeder Weisel bei der KG Narrenzunft gratulieren. Die Lieder sind klasse und Ingo ein Gänsehautfeelinggarant.
Macht weiter so
Gruß Marita und Volkmar ex BS

Hallo ihr Lieben!
Am Montagabend (16.02.) haben wir immerhin 4 Minuten in der ARD mit dem Gänsje-Mix. Sendung ab 20.15 Uhr. Und dann am Faschings-Sonntag-Abend wird (hoffentlich) der ganze Auftritt im HR-Fernsehen gezeigt. Oh, wie bin ich gespannt!
LG
Jörg

hallo, ihr lieben bembelsänger!

leider konnten die steinfurther euch am letzten samstag bei ihrer faschingssitzung nicht zujubeln..wir waren schon alle ein wenig traurig und haben euch nach dem gelungenen auftritt im vorigen jahr schmerzlich vermisst! und trotzdem wurden wir entschädigt: ingo hat euch auf ganz grandiose weise ersetzt – einfach großartig! danke dafür, ingo!!!
..und den erkrankten sängern auf diesem weg natürlich die besten wünsche und gute besserung!

lg

nicole

Hallo Freunde „von und zu Bembel“,
habe natürlich die Wiederholung Eures Auftrittes zur Intronisierung des Frankfurter Prinzenpaares gestern Abend nicht verpassen wollen.
Ihr habt bestimmt schon 999 mal gehört, das die Vorstellung grandios war. Deswegen will ich der 1.000endste sein, der Euch das sagt.
Wenn die Mainzer sich mit Herbert Bonnewitz als „Prinz Bibi“ einen Adligen halten können, dann können wir Oberhessen das schon lange.
Entweder muß ein Denkmal für Euch errichtet werden, oder es muß ein Adelstitel her. Und da wäre ein „von und zu“, nicht ein „auf und davon“ doch gar nicht übel.
Liebe Grüße und auf ein nächstes mal
Euer Freund Günther

Hallo liebe Bembelsänger,

ich kann mich dem „Vorschreiber“ nur anschließen.
Der Auftritt war so professionell,
dass man glauben könnte ihr habt nie etwas anderes gemacht als mal eben im Fernsehen aufzutreten.
Die „Neuen“ Bembels sind absolut spitze (was aber keine Abwertung der alten Garde sein soll).
Gruß Sandra

Hallo Jungs,
Klasse Auftritt an der Ausstellung..Ingolino passt zu euch rein ;-).Oder ihr zu ihm *g* Macht weiter so, echt spitze.Vielleicht sieht man sich bald mal wieder.
Liebe Grüße aus Veitshöchheim
Motzi

Ich war am 21.03. mit „New Inspiration“ in Nieder-Weisel beim Jahrmarkt der Chöre dabei und habe euren genialen Auftritt genossen. Die Lach-Tränen sind nur so geflossen. „Leider“ muß ich auch hier nochmal das phantastische Solo von eurem „Paul Potts“ bejubeln. IHR macht einfach so viel Spaß – das war echt der beste Abschluss für einen gelungenen Abend.

Hi, liebe Daheimgebliebenen!

Viele Gruesse aus dem traumhaft schoenen Japan.
Wir sollten darueber nachdenken, bei unserer naechsten Welttournee auch hier ein Konzert zu geben, vielleicht im Stadion von Yokohama!?

Viele Gruesse

Martin

Hallo,
am 17.07.09 auf der Hochzeit von Brüggi und Kerstin waren wir total begeistert von Eurem Auftritt
einfach Super Klasse

Viele Grüße aus dem Hinterland

Hallo Jungs,
was muss ich da hören;-) aber man sieht sich bestimmt bald mal auf einem Konzert von euch in Hessen wieder..Und nu genieß ich noch ein Jahr mehr in dem schönen Frankenland.Vielleicht kommt ihr mich mal besuchen..Probt schön am Wochenende und s… net so viel ;-)..Liebe Grüße aus dem schönen Schwabenland Motzi

Hallo Ingo!

Hier ist die mail „just for you“, da du ja(angeblich) noch nie eine persönliche, nur für dich ganz allein bekommen hast! Grins und Insiderscherz beseite. Mein Mann und ich haben eure Unterhaltung gestern Abend bei Ulrikes 50. Geburtstag sehr genossen und wünschen euch alles Gute!Liebe Grüße. Gaby

Ei guden Dach (für Ingo)
Herzlichen Dank für den tollen Abend am 31.10.2009 in Bad Nauheim (leider, warum nicht in Steinfurth?)Aber was nicht ist ….
Herzliche Grüße
aus dem Rosendorf

Ich habe Euch am Samstag in Bad Nauheim gesehen und ich bin der Meinung, dass war S P I T Z E .
Elli

Hallo Jungs,
war gestern ne tolle Vorstellung.
Die Steinfurther sind begeistert.
Vielen Dank – Bussis Heike

Nicht nur an unserer Hochzeit habt ihr uns völlig überzeugt, sondern auch wieder gestern abend in Lich. Einwandfrei und absolut zu empfehlen.

Viele Grüße
Die Linnenbäume

Hallo Jungs,
nach einigen Monat Abstand haben wir Euch wieder mal gehört und es genossen. Euer Programm war spitzenklasse. Mach weiter so auf diesem Niveau, dann wird der Name Bembelsänger auch auf Jahre hinaus weiter für Spass und Qualität stehen.
Gruß Marita und Volkmar

Liebe Sänger,

ein herzliches Dankeschön für das Konzert am 7.11.09. Wir hatten sehr viel Spaß.

Bis bald zum nächsten Konzert.

Werner und Karin Müller aus Lich

Hallo Bembels, euer Konzert war einfach toll. Ich freue mich schon auf die CD & das Programm war halt der Hamma. (:
Lieben Gruß und macht weiter so!
Mäggy.

Hallo Jungs,
einfach spitze euer Konzert in Lich..Hat mir rießig Spaß gemacht..macht weiter so und bis bald mal wieder
Liebs Grüßle aus Veitshöchheim
Nadine

Hallo Bembels,
es war einfach klasse in Lich, hat uns allen sehr gut gefallen. Man merkt, dass ihr selbst sehr viel Spaß daran habt. Viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße, Bettina

Liebe Bembelsänger,
als Landsleute von Ingo waren wir neugierig ins Konzert nach Bad Nauheim gekommen. Wir waren begeistert – Euer Auftritt war frisch, spritzig, aber auch musikalisch von bester Qualität – kurzum, das Ganze war sehr unterhaltsam. Wir werden Euch weiterempfehlen.

Leider war auf der CD, die wir gekauft haben, der Ingo noch nicht dabei – wir hoffen, dass Ihr bald eine mit den aktuellen Sängern herausgebt!

Setzt uns bitte auf Euren kostenlosen Newsletter!

Herzliche Grüße aus dem Rosendorf Steinfurth
senden
Bernhard und Iris Alban
Am Ölberg 8
Steinfurth

Hi,
ich habe euch gestern (5.12.) auf der goldenen Hochzeit von Muglers live erleben dürfen. Als ihr euere Lautsprecher aufgabaut habt, stöhnte der ganze Tisch, oh Mann bitte keine Musik von Alleinunterhaltern…..Das Brautpaar war auch sehr erschreckt…und dann diese postive Überraschung. Tolle Lieder, hat mir viel Spass gemacht. Selbst unsere beiden Kinder (13 und 10Jahre) fanden euch cool und trällerten auf der Heimfahrt euer Dönerlied und sangen uns immer euer homepage-adresse vor. Wir fragen uns bis jetzt wo da ein „t“ sein soll….
habt ihr schon mal auf einer Konfirmation gesungen? Mein Sohn hat nächstes Jahr dieses jenes Fest und hat sich euch gewünscht. Na, mal schauen. Macht weiter so.
Gruß
Stefanie K. aus K.

Hallo ihr Bembelsänger!
Hab Euch gestern im HR gesehen(gehört)
und war begeistert. Ich singe selbst schon fast 50 Jahre in verschiedenen Chören.
Macht so weiter!!!

Hallo Bembels,
wir haben Euch wieder mal in Nieder-Weisel bei der KG Sitzung geniessen dürfen. Es war wieder mal Spitzenklasse. Wer es schafft, einen Saal voll junger und gut gelaunter Gäste um die Uhrzeit (23:00 Uhr) noch zum Zuhören zu bringen muss einfach was können. Und Ihr könnt was. Bitte macht so weiter,ich freue mich auf die neue CD. Würde, wenn erwünscht das Catering anlässlich der Aufnehmen übernehmen :-))
Gruß Euer ex Bembel
Volkmar

ein großes lob natürlich auch für den auftritt in steinfurth!..und ich freu´ mich schon auf´s mgv-weihnachtskonzert:)

Liebe Grüße aus Frickhofen,
wir Rot-Weisse-Funken sagen Euch Tausend Dank für zwei super Auftritte bei unseren Veranstaltungen. Ihr habt viele Fans bei uns, die Euch alle lieb Grüßen.

Euer Thomas Nehl
Präsident der Rot-Weissen-Funken 1971 e.V. Frickhofen

Hallo ihr fünf !
habe euch am 30.01.10 in Wetzlar in der Gala Prunksitzung gesehen .
Fand euch super toll nur schade das euer Ausmarsch nicht durch den Saal stattfand . Weiter so
LG Manuela

Hallo ihr Lieben!
Am Samstag in Steinfurth mit dem Crescendo-Chor geht es los. Ich freue mich wahnsinnig auf die Konzerte in 2010!!!
… und mal sehen, wie die CD geworden ist …

Hallo Ihr FÜNF,
ihr habt wieder ein Superprogramm in Steinfurth geboten. Super –
weiter so

Hallo Ihr fünf!

Es war ein toller Abend im Rosensaal.
Wir sagen einfach nur SUPER! Macht weiter so.
Die Redmänner aus Steinfurth

Hallo Bembels ohne Doppel-T!
Ich war gestern in Echzell und vom Doppelkonzert mit den Matzsingers voll begeistert. Vor geschätzten 100 Jahren war ich bereits einmal Gast einer Veranstaltung mit den Bembelsängern und stelle nun fest, dass Ihr eine tolle Entwicklung durchgemacht habt. Damals habt Ihr schon genial gesungen aber die Kombination mit der Comedy ist supergeil!!! Ich bin ein Riesen-Fan der „Wise Guys“, die ich auch schon mehrfach „Life“ gesehen habe aber dass es eine ebenbürtige Gruppe in unseren Gefilden gibt, war mir nicht bewusst. Ausserdem kenne ich den Ingo und den Jörg bereits von diversen Auftritten des gemischten Chores, in dem ich selber mit Begeisterung singe und ich bin eine ehemalige Sparkassen-Kollegin vom Scholze-Bub! Auch diese „persönliche Nähe“ wird mich sicherlich wieder in ein Konzert von Euch treiben! Ausserdem habe ich gestern alles CD´s von Euch erworben und das abhören wird mir die Wartezeit darauf bestens verkürzen! Ihr habt jetzt einen Fan mehr!!!
Liebe Grüsse aus Melbach
von der Meissenmutter

DANKE an Alle für den wundervollen Abend gestern in Echzell!!!
Fahre jetzt mit dem Rollator ins Wohnzimmer und lege auf der Couch die geschundenen Beine hoch. Dann lasse ich Martin kommen, der mit der Pflege ja vertraut ist. So geht ein schönes Wochenende zu Ende.
😉

endlich wieder ein eintrag …

Na endlich!!! Habe schon gedacht, uns mag keiner mehr! Am Mittwoch „Hessen lacht“ gucken…

Sitzung in Langsdorf gestern Abend – Hammer!

ingo ich liebe dich! du hast so eine tolle ausstrahlung!

Hey Jungs!!Geiler Auftritt gestern Abend!!Geile Stimmung!!Ihr habts halt einfach druff!!

So, jetzt ist Fasching rum! Einerseits schön, mal ein wenig Pause machen zu können, um neue Lieder einzustudieren, andererseits fehlt Ihr mir alle jetzt schon! The day after 😉
Es hat riesig Spaß gemacht, für Euch zu singen!!!
Ich freue mich schon auf die nächsten Konzerte.
Jörg
PS: Bodo, wenn Du das liest, Du warst spitze!

Hallo ihr Bembelsänger. Ihr ward gestern einfach spitze. toller Gesang, toller Bodo Bach, tolles Puplikum, wahnsinige Stimmung.
Vielen Dank dafür.

Hallo ihr Bembelsänger, der gestrige Abend mit euch war sehr gut. Vielen Dank für die lustigen Liedvorträge.
Macht weiter so.
Liebe Grüße Kerstin

Der Abend gestern hat mir super gut gefallen. Euer Auftritt war einfach nur SPITZENMÄSSIG!

Und im Anschluss der Bodo war der Knaller. Rundum ein sehr gelungener Abend!!

…so gelacht wie gestern Abend hab ich lang nicht mehr…Wahnsinn 🙂
Ihr seit echt Spitze …
Tja,da werde ich dann wohl in Zukunft lieber auf einen „Stein“ von einem
Mann verzichten;-)

An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen und mich nochmals recht herzlich für den unvergesslichen Faschingsdienstag Abend zu bedanken.
Euch weiterhin viel Erfolg,
bis bald euer Ehren Präsi Arno!

Hallo Ihr Bembel’s,
ich bin stolz auf Euch und Euren klasse Auftritt im beheizten Winterzelt in Nieder-Weisel. Es war von Anfang an eine klasse Idee Euch für unseren Comedy Abend zu verpflichten, denn ich habe nie daran gezweifelt, dass Ihr es schafft, das gemischte Publikum zu begeistern.
Euer Ehrenbembel
Volkmar
Macht weiter

Herzlichen Glückwunsch ihr (reiferen) Bembel für den Erfolg in der Lioba. Das ist echt toll. Bei Euren Super Auftritten ist das nur der gerechte Erfolg, dass Ihr nach Sendenhorst dürft.
Gruß Gerhard

Soso, jetzt geht es also zum Bundescontest nächstes Jahr! Hätten wir nie erwartet – aber wo die Jury nun mal recht hat … 😉
Im Ernst, wir freuen uns total über diesen Erfolg und dass wir (mit noch zwei hessischen Gruppen) unser Bundesland beim Bundes-Contest vertreten dürfen. Der Termin steht übrigens schon fest: 29. Juni bis 01. Juli 2012 im wunderschönen Sendenhorst bei Münster/Westfalen. Das Hotel wird gebucht, wer mag alles mit???

Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme am Bundes-Contest. Wie wäre es mit einer Teilnahme als Schlachtenbummler? Eine Fahrt läßt sich bestimmt organisieren.
Macht weiter so !!!!!

Wünsche weiterhin viel Erfolg bei allen Vorhaben… Musik inspiriert.. Musik ist der Lebensquell – Lasst die Quelle ne versiegen..

gratuliere ,ich freue mich für euch

Hallo Matthias,
es war nett Dich am Hopfensee kennenzulernen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg! Weiterhin tolle Fans und spaßige Auftritte wünschen Euch
die Weizenguys aus dem Ostallgäu.
Vielleicht klappts ja mal gemeinsam…?

Hallo ihr Lieben – gestern Nacht war einfach toll – vielen Dank an Quintenzirkel, die Sweet Prickles und die Viertakter! Die a-cappella-Nacht war umwerfend! Und wie immer war das beste Publikum anwesend und hat eine super Stimmung verbreitet! Danke, danke, danke!!!

Liebe Bembels, IHR WARD GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war ein ganz tolles Konzert gestern Abend, ein rundherum gelungener Abend, D A N K E !
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Vielen vielen danke für ein Hammer Konzert. Es war ein super schöner langer Abend oder doch lieber Morgen.
Freu mich jetzt schon auf euer Konzert mit den Viertaktern am 17.09.11 in Ober-Erlenbach.
DANKE an alle Mitwirkenden.

Hallo Bembels ohne Doppel-T!
Nach über einem Jahr (20.6.2010 in Echzell mit den Matzsingers) kamen meine Ohren und Augen gestern mal wieder in den Genuss, Euch – und nicht nur Euch sondern auch die 3 anderen Supi-Dupi-Gruppen in Steinfurth zu hören und zu sehen. Es war wirklich toll, diese allesamt begeisternden und auch begeisterten Leutchen auf der Bühne zu erleben. Man hat nämlich auch gemerkt, dass es nicht nur dem Publikum, sondern auch den Akteuren grossen Spass gemacht hat. Schade nur, dass der „Stage-Diver“ nicht in meine Arme „gedivt“ ist!
Eines möchte ich nur fürchterlich gerne nochmal hören, bzw. lesen, damit ich´s verinnerlichen kann:
und zwar den Joke mit „Timbuktu“.

Ich wollt´s heute morgen weiter erzählen, hab´s aber wegen der Reime nicht mehr hinbekommen.
Könnte mir der liebe Jörg das mal schicken?? „Vielen Dankeschön im Voraus“
Liebe Grüsse aus Melbach
von der Meissenmutter

so macht Chormusik Spass. Schön wars!

Hallo,
komme leider erst heute dazu, Euch für diesen tollen Abend in Steinfurth zu danken. Meine Freundin und ich waren total begeistert. Der Abend ging leider viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüsse Moni

Schöner und lustiger Abend gestern mit den 4-Taktern und den Bembelsängern – Danke für die CD – läuft gerade

Guten Morgen! 🙂 Ein genialer Abend gestern in Obererlenbach, vielen Dank! 🙂

P.S.: Jörg, für die 16jährigen Fans hätte es jetzt ruhig auch eine CD geben können 🙂

War ein toller Abend gestern. Euer Auftritt hat uns gut gefallen. Wir hatten viel Spaß…

Moin Jungs,
hat wieder mal riesen Spaß gemacht, mit Euch die Bühne in Ober-Erlenbach zu rocken. Die Resonanz aus dem Publikum ging auch sehr deutlich in diese Richtung!!! Vielen Dank an Euch und bis bald. Martin

Hallo zusammen, vielen Dank für den – mal wieder – sehr lustigen Abend gemeinsam mit den Viertaktern. War schon gemeinsam mit meinem Freund in Steinfurth. Leider konnte er nicht mit nach Ober-Erlenbach kommen. Er hat was verpasst. Weiter so und bis zum nächsten Mal!

Es war herrlich mit Euch in Bad Nauheim! DANKE!!!

Hallo zusammen, Euer Auftritt im Theater am Park war grandios!!!!!! Macht weiter so!!!!!!
Wisst ihr übrigens, wo denn das Handy erfunden wurde??? Es waren gescheite Schwaben. Bei einem Stammtisch vor vielen vielen Jahren wurde so ein Ding rumgereicht; einer von den Kumpels hat sich dann gewundert: „Hän di koi Kabel??? So war das Händi geboren.
Mein Mann und ich freuen uns schon, irgendwann demnächst wieder bei einem euerer Konzerte unsere Lachmuskeln strapazieren zu dürfen – alles für die Gesundheit.
Liebe Grüsse
Marlies und Rainer Flechel

Hallo zusammen,
das war echt ein schöner Auftritt gestern bei unserer Weihnachtsfeier. Vielen Dank, wir haben Tränen gelacht!…leider viiieeeel zu kurz! Wünsch euch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Sabine

Guten Tag,

euer Portal sieht von der Gestaltung her 1A aus – besonders die nützlichen Infos haben mir sehr gut gefallen.

Habt ihr das Design selber entworfen?

Beste Grüße

Liebe Bembelsänger ALLE,
es war wie immer „Spitze“. Habe erst
heute wieder einige Anrufe von uns.
befreundeten Vereinen erhalten die
voll des Lobes über Euch und den ge-
lungenen Abend waren, also SUPER !
Wir freuen un s schon auf den Auftritt im März!! Liebe Grüße Brigitte und Team

kompliment für gestern abend bei den eschbäjer zuckerreube. euer auftritt war wirklich weltklasse!

Hallo ihr 5 waren heute auf dem Konzert in Langsdorf war super sind das nächste mal gerne wieder dabei gruß Sanne und Benny

Super Abend in Langsdorf. Haben uns alle (8 Personen) prächtig amüsiert und waren begeistert von eurem Auftritt.
Wir sind beim nächsten Mal wieder alle dabei.
Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr beim Weiberfasching wieder. Wünschen euch viel Erfolg in Sendenhorst und auch sonst eine gute Zeit. Liebe Grüsse Jutta Daubertshäuser

Total geile Musik.War gestern in Langsdorf

Ich bin grenzenlos begeistert!!!!!!
Gesang, schaupielerische Leistungen und überhaupt………..suuuuper!

Wer gestern nicht in Langsdorf war, hat eine riesengroße und superfröhliche Familienfeier verpaßt!

…gestern Abend in Langsdorf… so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr 🙂 🙂 🙂 Jung´s ihr seit super! Ich habe euch zum ersten Mal gesehen und sicherlich nicht zum letzten Mal… Wobei ich warte immer noch auf die Geschenke-Kiste von Ingo;)

Haben uns gestern super gut amüsiert. Toller Abend, haben Tränen gelacht. Habt 4 Personen mehr in eurer Fan-Gemeinde.

jungs ihr seit echt spitze! gestern abend in langsdorf war einfach der hammer! das nächste mal sind wir definitiv wieder dabei! macht weiter so!

es war ein super Abend mit euch. War echt begeistert über so viel Humor und gute Stimmen. Danke für den schönen Abend.

Es war gestern Abend einfach nur genial, hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder bei uns in der Nähe,wir sind auf jeden Fall dabei.

LG Yvonne

Gut dass ich da war gestern Abend!!

Im Fernseh war wie immer nur Mist und die Bayern haben auch ohne mich gewonnen.:-))

Nee jetzt mal im ernst. War wieder super euer Konzert in Langsdorf.

LG Andrea

Es war ein ganz toller Abend, selten soviel Spaß gehabt und gelacht. Weiter so!

Danke für einen wunderschönen Abend in Langsdorf,mit Herz, Humor und Gänsehaut,immer wieder gerne…
Liebe Grüße Anja

Ach wie schön – sooo viele Einträge! Es hat total viel Spaß gemacht – freu mich aufs nächste Mal!!! Jörg

Im Internet gibt es einen Film über letzten Samstag:
http://www.mittelhessen-tv.de/featured/bembelsaenger-geben-benefizkonzert.html

Huhu Bembelsaenger!

Der Auftritt in der Wetterau in der kleinen Stadt in der Nähe von Friedberg war super! Habe herzlich gelacht. Danke!

Hallo ihr Lieben! Ja, in Florstadt im Saal Lux war es super – es hat uns ungeheuer viel Spaß gemacht, für Euch zu singen! Wir sehen uns wieder … 😉

Hallo, Ihr tollen Sänger! Habe Euch auf dem Hessentag in Wetzlar gehört und war begeistert! Ich freue mich schon sehr auf einen weiteren Auftritt von Euch. Wann ist damit zu rechnen?

Hallo,

habe euch am Samstag bei der Geburtstagfeier gehört und fand, dass es eine sehr gute Idee war euch zu schenken..:-)))
Leider bricht ja euer Terminkalender im Juni ab, aber vor Fasching gibt´s euch bestimmt doch noch irgendwo zu hören?

herzlichen glückwunsch

Wie geil! Bundescontest gewonnen! Kategorie Amateure: 1. Platz, Kategorie gesamt (Profis, Semiprofis und Amateure, also ALLE TEILNEHMER): 2. Platz!!! Hammer! Danke an alle, die zu uns gehalten und an uns gedacht haben! Ich bin fix und fertig!

Wow, ist ja der Hammeeeer !!!!!
Glückwunsch zum 1. und 2. Platz beim
Acapella Bundes Contest ! War echt ein tolles Wochenende mit euch, habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.Weiterhin viel Erfolg und vor allem so viel Spaß beim Singen!
L.G. Diana Schwing

Herzlichen Glückwunsch zum 1. und 2. Platz. Ihr habt wirklich hochverdient gewonnen. Wir freuen uns mit euch und haben uns prächtig amüsiert.

Hallo ihr Lieben,
danke für dieses grandiose und unvergessliche Wochenende!!! Bin noch ganz geflasht, absolut der Hammer!!!
Bis bald mal, liebe Grüße
Christian

Hallo liebe Bembelsänger,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Wahnsinnserfolg am vergangenen Wochennede in Sendenhorst beim German Acappella Bundescontest 2012.
Ihr habt mit eurer Performance auf allen Bühnen Sendenhorst und die Accapella Szene auf den Kopf gestellt.
Ich kann das beurteilen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!ICH DURFTE DABEI EIN !!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, Danke, Danke
Gruß Jimmy

Hallo ihr Bemblz,
nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem geilen Sieg in Sendenhorst !!! Unglaublich und wir durften dabei sein !!! Hab heute noch Muskelkater im Bauch vor lachen. Ihr habt Sendenhorst gerockt !!! WOW
Vielen Dank, für ein unvergessliches WE mit Euch!!!
Macht weiter so !!!
Bis zum nächsten Konzert 😉
LG Mona

Hallo Jungs,

Euch kann man wohin schicken und Ihr räumt ALLES AB, Klasse. Schade, hätten Euch auch gerne LIFE unterstützt. Alle GUDEHE zu Euren Erfolgen.

Ralph und Marga

Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg. Weiter so. Gruß Regina

hey Ihr Lieben,
Glückwunsch zu Eurem Sieg!!!!Wir mussten ja LEIDER zum Zug und konnten gar nicht richtig feiern…. Wollen wir das nicht mal gepflegt nachholen?!
Wir haben uns riesig gefreut, Euch kennen zu lernen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
viele tausend herzlichste Grüße aus der Hauptstadt sendet Euch Bettina von den Aquabellas, die sich ALLE anschließen (vor allem Claudia, die unbedingt nochmal mit Ingo in der Tenorstimme schmettern will!

Hey Jungs,
auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg beim Contest! Ihr habt den Beweis erbracht, dass eine entspannte Herangehensweise, Singen bis zum Morgengrauen und viiiiiel Alkohol keine Hindernisse für eine klasse Performance sein müssen. Ihr habt einfach super Stimmung gemacht und gerade auch wegen euch war es einfach ein super Wochenende! Wir freuen uns aufs Wiedersehen in (quasi-)hessischer Eintracht!

Nicht schlecht Herr Specht 😉 Habt mich Samstag auf der kleinen Bühne schon fasziniert, leider hat Sonntag der Livestream nicht funktioniert, aber es gibt bestimmt noch mal eine Gelegenheit euch zu sehen. Bis dahin, acappellat weiter und Glückwunsch zu eurem Siegt 🙂

Herzlichen Glückwunsch zu eurem
RIESEN Erfolg beim Bundeswettbewerb.
1. und 2. Platz mehr geht (fast)nicht.
Ich danke euch herzlich, dass ich dabei sein durfte und wünsche euch
für eure Zukunft noch viele so geile Erfolge.

Hallo ihr 5,
ich möchte euch zu eurem grandiosen Erfolg in Sendenhorst ganz herzlich gratulieren.
Das Ergebnis aus diesem Wettbewerb hat gezeigt, dass sich echte hausgemachte Musik lohnt und von einer fachkundigen Jury entsprechend gewürdigt wird.
Dieser Erfolg sollte für weitere(Un)Taten Ansporn sein.
Bei euren Auftritten kann man hautnah miterleben wie der vielbesagte Funke auf das Publikum überspringt und die Begeisterung mit der ihr vortragt, die Zuhörer fasziniert und mitreißt.
In diesem Sinne, macht weiter so, behaltet euren Spass an EURER Musik und vor allem pflegt eure Freundschaft, denn gemeinsames Verstehen ist der Grundpfeiler einer erfolgreichen Teamarbeit.
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert in unserer Nähe!
Alles Gute

Hallo ihr 5,
ich möchte euch zu eurem grandiosen Erfolg in Sendenhorst ganz herzlich gratulieren.
Das Ergebnis aus diesem Wettbewerb hat gezeigt, dass sich echte hausgemachte Musik lohnt und von einer fachkundigen Jury entsprechend gewürdigt wird.
Dieser Erfolg sollte für weitere(Un)Taten Ansporn sein.
Bei euren Auftritten kann man hautnah miterleben wie der vielbesagte Funke auf das Publikum überspringt und die Begeisterung mit der ihr vortragt, die Zuhörer fasziniert und mitreißt.
In diesem Sinne, macht weiter so, behaltet euren Spass an EURER Musik und vor allem pflegt eure Freundschaft, denn gemeinsames Verstehen ist der Grundpfeiler einer erfolgreichen Teamarbeit.
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert in unserer Nähe!
Alles Gute für die Zukunft
wünscht euch
Willi aus Wöllstadt

Hallo ihr Lieben! Habe auf vielfachen Wunsch mal das Ingo-Lied in der TV-Version auf youtube eingestellt. Ich hoffe es gefällt Euch. Habt Ihr auch alle die livestream-Wiederholung geschaut? Ich fands toll … hatte es ja noch nicht von vorne gesehen 😉
Bis zum nächsten Konzert! … und viele „likes“ für Ingo auf youtube und facebook 🙂

Liebe Bembelsänger,
herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg bei dem deutschen Songcontest. Klasse, dass Ihr soweit gekommen seid.

Euer Konzert hier im Pfarrhof ist sehr gut angekommen, durch die Auswahl der Lieder ward Ihr sehr nahe bei den Menschen. Hoffentlich hat es Euch auch Spass gemacht.
Liebe Grüsse Helga

Hallo liebe Bembelsänger,
möchten uns noch einmal recht herzlich für den gelungenen Abend letzten Samstag in Bad Endbach bedanken!Es war ein super tolles Konzert mit hervorragenden Sängern. Haben lange nicht mehr so herzhaft gelacht! Macht weiter so!!
Jeder der dieses Konzert versäumt hat, hat es nicht anders verdient!!! Wir sind auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder dabei!
Liebe Grüße
Liane und Herbert

Hey Bembelsänger!
Herzlichen Dank für der tolle Beitrag im Gästebuch!!
Liebe grüße
Anne, Die Zuckerröhren

Hallo ihr Bembelsänger, wir hoffen ihr hattet am Samstag noch eine erfolgreiche „Probe“ ! Vielleicht schaffen wirs ja zum Hoffest, beste Grüße, Johannes und Isabel

Ein super Auftritt gestern in Frickhofen. Wir haben Tränen gelacht… Weiter so!

Hi Ingo,
echt toll was du so mit deinen Kollegen auf die Beine gestellt hast, bin nur durch Zufall über Eure Homepage gestolpert und ich muss sagen, Ihr seid echt TOP!! Bloß schade, dass Ihr nicht mal im Raum Oberfranken unterwegs seid… Viele Grüße und macht weiter so, von deinem ehemaligen Schulkollegen der Meisterklasse/Veitshöcheim

Mann Leute, ist das klasse, was ihr macht. Ich kenne Ingo ja schon so lange – wir warn ja zusammen beim Bund. Macht weiter so!!

Hallo, Matthias, hallo Männer,
habe gestern den HR-Zusammenschnitt der „Inthro“ gesehen – und vorhin auch schon mit Margit Sponheimer telefoniert. Sie hat aber wohl weder Einfluss auf das Programm, noch auf den Zusammenschnitt Aber nur das eine Lied von Euch einzuschneiden, war mehr als herb, da es nicht das zeigt und/oder hören lässt, was Ihr im Stande seid, zu leisten. Das konnten wir einmal mehr am letzten Freitag im Wiesbadener Kurhaus erleben, die auf Euch folgenden Nummern „hatten zu tun“!
Ich würde mir den 8. Februar 2014 notieren, da könntet Ihr erneut bei uns unter Beweis stellen, dass Ihr die Tele-Fastnacht nicht braucht!
Herzliche Grüße vom „CCW-Altpräsidenten“

gestern, einfach nur schön in Steinfurth

einfach spitzenmäßig in Steinfurth…nur zu wenig……

Hallo ihr Sänger,
vielen Dank für den tollen Auftritt in Alten Buseck. Schade nur, dass so viel Gequatsche im Saal war, das man eure Texte nicht so gut verstanden hat.
Ich werde auf jeden Fall zu einem eurer Konzerte gehen.
Noch mal – vielen Dank!!

Wenn schon Männer beim Weiberfasching erlaubt sind, dann bitte immer so!
Euer Auftritt gestern in Harbach war richtig toll. Hat euer Sänger jemand gefunden?
Viel Spaß weiterhin – viele Grüße, Nina

Liebe Bembelsänger, wir haben euch gestern in Lich im Don Bosco Saal erlebt. Ihr wart „Spitze“, die beste Nummer des Abends. Danke und macht weiter so. Ich schaue mir heute das HR Fernsehen an

Ein toller Auftritt im HR.

Klasse Auftritt im HR..aber auch drei Lieder sind viel zu wenig für einen Auftritt..freu mich auf euer Konzert im Juni bei uns…macht weiter so..lg Corina

Hallo Liebe Bembelsänger,
Ihr wart am Freitag und Samstag bei uns zu Gast bei der Fastnachtssitzung in Pohl-Göns. Viele, unter anderem Ich fanden Eure Auftritte super toll und hoffen auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr.
Vielleicht noch mal in Nieder-Weisel.

Ihr seid heute nicht in Ober Wöllstadt sondern im Bürgerhaus in Nieder Wöllstadt
🙂

Hallo Birgit,

Vielen Dank für den Hinweis. Wurde korrigiert 🙂

Liebe Bembelsänger, euer Konzert in Nd.Wöllstadt war wieder Spitze!
Auch privat habt ihr schon 2x bei unseren Geburtstagen gesungen und finden euch immer wieder gut.
Viele Grüße von Magda & Franz aus Karben

Danke für die spitzenmäßige
Veranstaltung in Nieder Wöllstadt. Wir hätten nie gedacht, dass ein ganzer A-Capella Abend so toll sein kann. Bei uns muss es sonst immer mit Liveband sein. Heute haben wir nichts vermisst.

Hallo Jungs,
gestern in Nieder W.gewesen.Hat mir riesig gefallen eure Musik.War prima

Guten morgen,
danke für denn super Abend mit euch und den Viertaktern in Nieder-Wöllstadt. Ich wollte mal nachfragen, wann ich denn meinen Hauptgewinn abholen kann ;-). Ich war die Dame in der zweiten Reihe und wusste wie viel Märchen in eurem Lied vorkamen.
Liebe Grüße Ilka

Hallo,
was ein tolles Konzert gestern mit den Viertaktern. Es hat mal wieder großen Spass gemacht!Vielen Dank für die tollen Einträge und vielleicht sieht man sich am 21.6.2013 bei der A-Cappella-Nacht in Nieder-Weisel!! Würde uns sehr freuen!! Liebe Grüße Benny von den Bembelsängern

das war ein feiner Tag bei Euch! Ein musikalischer und komödiantischer Schatz, das sind die Bembelsänger. Ich hatte großen Spaß mit Euch zu arbeiten und Euch abends auf der Bühne zu erleben. Sehr unterhaltsam, kurzweilig und witzig!

Hallo,
toller Abend in Wöllscht Mit hohen Erwartungen gekommen… die übertroffen wurden. Das war echt AC/DC mäßig…. A C apella D ouble C omedy!! 🙂 Freu mich auf den 6. Juli bei Eurer Stippvisite in Ossem.
Herzliche Grüße
Jürgen

Danke für euren Auftritt in Nieder-Weisel – es war wie immer ein toller amüsanter Auftritt. Erste Bilder könnt ihr bereits unter http://www.frohsinn-erleben.de ansehen. Mehr Bilder folgen in Kürze. Man sieht sich – denn der Abend schreit nach einer Wiederholung!!! Lg Grüße eure Corina

Hallo Hr. Welker. Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für die CD bedanken. Ich amüsiere mich köstlich im Auto über Sie und Ihre Jungs. Ach, und übrigens, es ist Stadtteil Nr. 21 von Budapest. Sorry, dass ihre Truppe am Wochenende keine Punkte eingefahren hat, aber wie es geht hat Ihnen ja dann am Abend Schwarz-Gelb gezeigt!!! Weiterhin alles Gute für Sie und vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann einmal im Stadion.
Mit freundlichem Gruß
L. Dietrich

Hallo Bembels!
Ich ware mit zwei Freundinnen am vergangenen Freitag bei Euch im restlos ausverkauften Sall Lux in Florstadt und darf Euch (wieder einmal!) einen riesigen Unterhaltungswert bescheinigen.Wir begrüssen es sehr, dass Ihr vorhabt, im nächsten Jahr „etwas mit den „Pättern“ zu machen“, denn die sind ähnlich genial wie Ihr, wenn auch auf eine andere Art. Wir werden mit Sicherheit wieder dabei sein und freuen uns jetzt schon, wenn unsere Hör-, Augen- und Lachmuskeln auf feinste Art strapaziert werden.Ganz besondere Grüsse gehen an den Scholze-Bub, meinen Ex-Sparkassenkollegen und an Martin, den ich gleich am nächsten Tag beim 60. Jubiläum des Sängerbundes Friedberg-Wetterau in der Wetterauhalle Wölfersheim wiedergetroffen habe.Jungens, macht weiter so!!!

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den tollen Abend in Florstadt! Es hat uns riesigen Spass gemacht auf de Bühne zu stehen. Wir würden usn freuen, den ein oder anderen am Freitag den 4.10.2013 in Lich oder am 1.11.2013 in Grünberg-Saasen. Lg Benny von den Bembelsängern

Heute in Lich wieder ein toller Auftritt. Leider ein bisschen zu kurz. Ich war letztes Jahr in Langsdorf schon total begeistert und wollte Euch unbedingt wieder sehen bzw. hören. Macht weiter so, ich bin dann irgendwann wieder dabei.
Liebe Grüße Marion

War ein toller Abend in Lich!
Grüße aus dem Schwabenland

Danke für den wunderschönen und lustigen Abend. Es war sehr schön und nicht langweilig. Ingo, deine Stimme ist traumhaft.
Viel Erfolg, macht weiter so.

herzlichen dank für den wunderschönen abend in saasen am 1.11.2013,
nach eurem auftritt beim weiberfasching in harbach wollte ich mehr von euch hören und sehen und habe auch gleich noch zwei männer mitgebracht die euch noch nicht kannten, auch denen hat es super gut gefallen.
liebe grüße und weiter so

die frau ohne handy 🙂
angela

Liebe Bembelsänger!
Vielen Dank für den schönen und vor allem sehr witzigen Abend gestern in Saasen. Wir haben uns köstlich amüsiert. Vielen Dank auch von dem jüngsten Familienmitglied für eure Autogramme.

LG von Sarah und Nicole

PS: Eure CD´s laufen bei uns hoch und runter:-)

Hallo,
nach Ilmenau hab ich’s net geschafft. Blos uff Euer homepage.
Macht weider so.

Hallo ihr fünf,

danke für ein schönes Wochenende 🙂 Freue mich auf das nächste Mal 😉

Liebe Grüße
Christian

Großartiger Abend in Saasen, vielen Dank! Wir (78, 75, 53 und 45) sind zum Teil von weit her angereist (Kassel und Göttingen), sagen aber unisono: „Es hat sich gelohnt!“ Wir haben alle sehr gelacht und uns – dank eurer Eloquenz, eurer schönen Stimmen und eures Humors – königlich amüsiert!
LG aus Niedersachsen, Ricarda

Super Abend in Saasen, wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Denke Ihr hättet auch kein Problem mal ein Stadion zu begeistern . . . . .

Jungs,
super Programm in Dorn-Assenheim…was haben wir gelacht und musikalisch auch echt der Hammer!!! Daume nuff!! ;o)
Hoffen wir sehen uns bald wieder…un so lang hör’n wir die CD!! ;o)

Schöne Grüße Patricia & Daniela ( de Disch ganz rechts) ;o)

Hallo Bembelsänger,
War superschön mit euch gestern in Dorn-Assenheim. Hat mich echt gefreut euch mal wieder live zu sehen. Tolle Show, super Gags,gesanglich hohes Niveau und einfach ehrlich sympathisch. Für euch ein weiteres erfolgreiches 2014. Liebe Grüße auch an Martin und Jörg

Euer Tobi

Danke danke danke. Habe euch heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit im Radio gehört und Tränen gelacht. Das Lied von der kleinen Jane und dem Boss seim Sofa war klasse.
Macht weiter so und viel Spaß mit eurer Musik

Hallo liebe Bembelsänger,
ich bin heute morgen bei der Bombi-Show auf euch aufmerksam geworden und finde euch super!
Ich selbst singe auch schon seit Jahren leidenschaftlich in verschiedenen Ensembles zu acht, zu fünft oder auch in Gospelchören.
Falls ihr mal einen Ersatz im 2.ten Bass braucht, meldet euch einfach. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Liebe Grüße
Peter Lies, Wettenberg

Hallo Jungs, wollte nur nochmal sagen, dass es uns riesig Spaß gemacht hat, mit euch zusammen, bei Bombi aufzutreten! Großes Kino, was ihr da raushaut!!! Hoffe wir uns mal bei einem der Konzerte (wechselseitig). Viel Erfolg und liebe Grüße Kurt von Bag in Box

Heute das erste mal was von euch gehört

Super
Weiter so
????????????????????

Euer Auftritt in Ndr.-Ofleiden war super!

Hallo ihr Fünf. Nochmals Danke im Namen des Soundhaufen Maulbach für das geile gemeinsame Konzert gestern in Nieder-Ofleiden. Das Publikum und auch wir waren begeistert von dem tollen Abend. Macht weiter so, wir hoffen auf ein Wiedersehen. Euer Soundhaufen Maulbach.

Danke für den schönen Abend gestern . Tolle Stimmen, gelungene Show.
Besonderer Dank gilt der Zugabe für Paul????

Hallo ihr 5, eure Mischung zwischen witzigem A CAPPELLA-GESANG und gelungener Comedy im Haus Siekmann war fantastisch. Haben uns köstlich amüsiert!Das „euchen“ hat uns auch nicht gestört !! Witer so !!!!!!

Hallo Ihr Bembelsänger,

euer Auftritt (ich darf euch doch „euchen“?) am letzten Freitag war ein voller Überraschungserfolg, der die Frage aufwirft, warum ich Basta oder Wise Guys kenne, während praktisch vor der Haustür mindestens Gleichkalibriges geboten wird. Der Charme eurer Spontanität ist unvergleichlich (Anna lässt grüßen) und dass ihr sogar auf freche Zwischenbemerkungen meines Sohnes eingeht, zeigt, wie wichtig euch der Dialog mit eurem Publikum doch ist (was man bei anderen doch eher vermisst). Wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal bei euch zu Gast.

@Jörg: Mich würde Näheres zu dem alljährlichen Gesangs-Workshop interessieren. Vielleicht hast du gelegentlich ein paar Infos für mich zu diesem Thema?

Liebe Grüße – Jürgen

Hallo Jungs,

ihr ward klasse heute Abend und habt einen neuen Fan gewonnen. Habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Eure Lieder sind lustig, aber auch sehr tiefsinnig und Eure Show ist klasse. Vielen Dank für den schönen, kurzweiligen Abend. Liebe Grüße von der Krimi Jule(Jutta Heck) aus Müzenberg

Grandios gestern Abend! Super Mischung! Leckres Essen und herrlichste Unterhaltung. DANKE!

Wie nicht anders zu erwarten, ein super gelungener Abend gestern. Ihr seid einfach genial. Danke.
Claudia und Heinz Nicolai

War ne ganz tolle Sache am Samstag. Essen gut, Leute gut, euer Gesang sehr gut. Auf der Heimfahrt nach Echzell war im Bus noch super Stimmung dank noch 2 Flaschen Wein.
Strecke war zu kurz. Gerne kommen wir wieder.
LG
Inge

Hallo ihr 5, wie gehts euch denn?mir gehts super ,bin gerade am Umziehen!sagt dich mal wer der treulosen Tomate Ingo ein schönen Gruß..er dürfte sich mal wieder melden ????liebe Grüße aus dem schönen Schwobeländle Motzi

War ein lustiger Abend gestern!!!!
LG

So, für alle bemblz die Herr Rossi nicht kennen. ????????????
http://youtu.be/GjfMcdw4Y5Y

Wir waren gestern in Ober Mören es war sehr unterhaltsam.Mei Mann war begeistert von ihnen

Liebe Bembels,
Euer Konzert in Ober Mörlen war einfach göttlich. Ob als „alte Säcke“ oder als Märchenfiguren die mit drei Zwergen (Personalmangel) in den Swingerclub gehen…uvm.
Unbedingt zu erwähnen sind die teilweise schüchternen Singles in der Truppe. Auf Mädels! Der Ingo scheint sogar noch jung zu sein und versteht etwas von Blumen!!!
Ich könnte noch ewig weiter schwelgen, muss man einfach live erleben.
Als Quereinsteiger-Groupies hoffen wir noch viel von Euch (ich darf doch Euch sagen), zu sehen und zu hören, auch wenn der Weg weit ist.

Herzliche Grüße aus Bad Schwalbach

Hallo liebe Bembelsänger, wir haben Euch jetzt in den letzten 3 Jahren dreimal gesehen. Ober-Mörlen war für uns ein Heimspiel. Euer Auftritt war wieder sensationell. In der Wetterauer Zeitung gab es auch eine sehr gute Berichterstattung.
Schade, dass auf Eurer Webseite unter der Rubrik Fotos „keine Fotos“ sind?. Leider gibt es auch noch keine Termine für 2015? Würden uns sehr freuen, Euch auch 2015 zu erleben. Wir hoffen, dass Ingo, auch wenn er mal seine große Liebe finden sollte, bei Euren Auftritten weiterhin das „Hochzeiterlied“ singt.
Weiterhin viel Erfolg!

Liebe Bembelsänger,
Euer Auftritt in Ober Mörlen war großartig. Die Gäste waren begeistert. Diese Veranstaltung war für uns und für Ober Mörlen eine große Bereicherung.
Nochmals Herzlichen Dank und weiterhin vielErfolg.

Hallo Bembelsänger,
habe Euch zum ersten Mal gesehen in Ober-Mörlen. Ich war total begeistert von Euerm Auftritt und freue mich, dass der Ingo, den ich aus früheren Sängertreffen kenne, gut aufgehoben ist bei Euch.
Alles Gute, viel Glück und lauter große Erfolge wünscht Euch Euer ,,Neuer Fan“
Ferdi Sigel

Hallo ihr 5! Euer Auftritt am Samstag in der ev. Kirche der Waldsiedlung war großartig! Die Lokation in Verbindung mit Eurem Programm hatte etwas ganz Besonderes! Eure großartigen Stimmen, eure Texte, gepaart mit einer gehörigen Portion Humor und euren schauspielerischen Leistungen: Comedy par exellence!! Danke für den tollen Abend!

Frohe Weihnachten Euch 5’n!

Geile Veranstaltung in der Licher Brauerei, super, weiter so!

Hallo Bembelsänger,

Das war ein großartiger Auftritt in Wetterfeld… Wir kommen gerne wieder…

Viele Grüsse

Hallo, Ihr lieben 5 Bembelsänger!
Das war gestern Abend in Köln Kalk ein großartiger Auftritt von Euch!!! Meine 8 „Gefolgsleute“ und ich waren begeistert und sagen ein dickes herzliches Dankeschön und ein „BITTE WIEDERKOMMEN“!! Bleibt gesund und munter und so herzerfrischend fröhlich-frech, wie wir Euch kennen lernen durften! Gruß, Angelika etc.
Ps) Danke an Martin, dass er mich auf dies Konzert hingewiesen hat!

…ein toller Abend heute in Hanau, als Vorgruppe von Bliss, meinen Namensvettern
einfach nur cool, danke

Hallo liebe Bembelsänger!

Ich habe Euch gestern in der Centralstration bei der Nacht der Stimmen gehört und gesehen!
Ihr habt nicht nur witzige, originelle und tolle Texte – Ihr singt auch noch richtig schön!
Meine Freunde und ich waren sehr begeistert von Eurer Boygroup und besuchen bestimmt bald mal ein Konzert von Euch!
Was ist das für ein Weihnachtsprojekt was Jörg jedes Jahr anbietet??

Macht weiter so!

Liebe Grüße von Susanne

Hallo – ich habe euch am Freitag zum Auftakt der NACHT DER STIMMEN in Darmstadt gesehen und gehört – wir haben herzlich gelacht und fanden Euch einfach super. Ingos SMS ist leider bisher nicht angekommen… 😉
Ich hoffe, wir können Euch mal mit dem kompletten Programm auf einer Veranstaltung in der Nähe genießen? Grünberg im Oktober schaffe ich leider nicht.
Trotzdem – bis hoffentlich bald…

Hallo Jungs,
vielen Dank für euren wieder mal Grandiosen Auftritt bei uns in Bessungen. Es gibt jedesmal einen riesen Spaß mit Euch.Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruß Jörg

Hallöchen,

habe gesehen es gibt einen Auftritt in Butzbach. Wie komme ich an Karten? Der Termin steht noch nicht hier auf der Homepage aber das Plakat hängt bei uns im Ortseingang…

Hallo ihr lieben 5, es war wieder grandios bei euch 🙂 Ich freue mich schon wieder auf die nächsten Termine und stehe immer für die Erbsensuppe parat *lach*. Bis bald, liebe Grüße Christian

Hallo Bembelsänger, wir besuchten gestern euer Konzert in den Hardberggärten in Lich und waren sehr begeistert. Schon lange nicht mehr so gelacht. ABER: Eins hat gefehlt… Ihr heisst Bembelsänger aber habt das hessische Bembel Lied nicht gesungen. Das wünsche ich mir für das nächste Jahr in Lich????????

Hallo,
bringt doch bitte mal Eure Lebensläufe auf den aktuellen Stand: Jörg unterrichtet nicht mehr in Butzbach und Ingo ist schon lange „Meister“. Habe Euch auf der Fremdensitzung in Steinfurth gesehen, schön, aber kurz. Freue mich, wenn Ihr mal wieder in der Nähe auftretet. Lg Anette