Die Bembelsänger im hessischen Fernsehen!

Sonntag Abend, 22.2.2009 um 20.15 Uhr in Hessen 3
>>  Die Bembelsänger im hessischen Fernsehen! <<

Hallo liebe Freunde des A-cappella-Gesangs,

wir möchten es nicht versäumen, auf diesem Wege noch einmal auf unser Highlight in dieser Saison hinzuweisen: am kommenden Sonntag, 22.2.2009 sind wir in der Sendung "Mitgemacht und mitgelacht" ab 20.15 Uhr im hessischen Fernsehen zu sehen.
Schon am letzten Montag war eine kurze Auskopplung unseres Auftritts in der ARD (!!!) zu sehen. Den gesamten Auftritt mit unserem neuen Programm seht ihr dann am kommenden Sonntag Abend.
Wir sind sehr froh, endlich einmal den Weg ins hessische Fernsehen gefunden zu haben. Insbesondere für Martin und Ingo, unsere beiden "Neuen", war die Arbeit mit den Fernsehleuten eine echte Erfahrung. Schaut’s euch an, was Ingo daraus gemacht hat. Das ist wirklich empfehlenswert und wurde deswegen auch von den HR-Machern wie wir finden hervorragend in Szene gesetzt.
Haben wir euch Lust gemacht? Dann – bitte dran denken: Sonntag Abend, 22.2.2009 um 20.15 Uhr in Hessen 3: "Mitgemacht und mitgelacht" – die Inthronisation des Frankfurter Prinzenpaares mit den Bembelsängern!

Bis dahin viele Grüße in a-cappella
Eure 5 Bembelsänger

Foto: Annette Hausmanns