Unser Fernsehauftritt am 03.02.2010

Hallo liebe Freunde,

wir haben viele Rückmeldungen zu unserem Auftritt im Fernsehen am 03.02.2010 bekommen. Zuerst einmal an dieser Stelle vielen Dank dafür! Ihr könnt Rückmeldungen auch sehr gerne in unser Gästebuch eintragen. Macht rege Gebrauch davon.

Für alle die, die unseren Auftritt am Mittwoch nicht gesehen haben, empfehlen wir noch den 16.2.2010 (Hessen Fernsehen): dort läuft „Das Lustigste aus der hessischen Fasnacht 2010“. Schaut mal rein, ob ihr da auch alte Bekannte trefft.
Wir freuen uns, wenn wir uns bald mal wieder sehen und empfehlen schon heute, Karten für unsere Konzerte zu besorgen. Infos zu den Vorverkaufsstellen für unser Konzert in Steinfurth am 17.04.2010 findet Ihr unter Termine.

Außerdem wollen wir nach Fasching auch ins Studio, um unsere CD fertig zu machen.

Ihr seht – es ist noch einiges zu tun!!

Aber jetzt sind wir erst mal „Faschingsmäßig“ unterwegs. Schaut in die Terminliste, wenn ihr wissen wollt, wo. Vielleicht sehen wir uns ja schon dort wieder!

In diesem Sinne viele Grüße in a-cappella
Die Bembelsänger