Vielen, vielen Dank!

Hallo Freunde des A-cappella-Gesangs,

wir wollen uns auf diesem Wege recht herzlich für die 3 ausverkauften Konzerte in Bad Nauheim und Lich bedanken.

Ohne Euch, die Ihr uns seit vielen Jahren begleitet und unterstützt, wären solche großartigen Events nicht realisierbar. Es für uns immer wieder ein sehr beeindruckendes Erlebnis vor Euch zustehen!
Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

Ein weiterer Dank gilt auch unseren Frauen und Familien, die uns in der Vorbereitungszeit auf die Konzerte unterstützen und die in dieser Zeit auf uns verzichten müssen.

Jedoch nach den Worten eines großen Denkers: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“, beginnt jetzt für uns die Vorbereitung auf die Faschingskampagne 2010, wo wir uns darauf freuen, hoffentlich viele von Euch wiederzusehen.

Viele Grüße, Eure

Bembelsänger